Story-Telling
Wer hört nicht gern reale Geschichten, die mit lebhaften Bildern Emotionen wecken, zum Nachdenken motivieren und Neugierde wecken?
Storytelling ist aus dem Content- Marketing nicht mehr wegzudenken!
Nie zuvor waren Kunden so erpicht auf Kreativität, Persönlichkeit und dem Gefühl des Miteinanders und Verstehens, wie im heutigen Zeitalter.
Genau diese Aspekte finden im Storytelling ihre Verbindung und erweisen sich hiermit als ideales Element Deiner Marketingstrategie!
Wie funktioniert Storytelling?Storytelling funktioniert mit passenden, authentischen Geschichten. Rund um Dein Produkt werden die Emotionen Deiner Zielgruppe geweckt. Sodass Deine Kunden voller Begeisterung gerne davon weitererzählen. Ergänzt mit ansprechenden Bilder und Videos holen wir Deine Kunden genau da ab, wo sie gerade stehen. | |
Storytelling - BedeutungFakten sind für die heutigen Ansprüche der Kunden nicht mehr ausreichend!
Erfolgsversprechend ist die Erweiterung durch multimedialen Content, wie Bilder oder Videos, die die Geschichte unterstreichen. | |
Storytelling - EinsatzmöglichkeitenEines ist klar: inzwischen wollen Kunden nicht mehr nur langweilige Produktfotos sehen. | |
Storytelling - Ziele & AbsichtenMit Storytelling erhalten Unternehmen, Marken oder Produkte einen Sinngehalt. Durch Erzählungen schaffen wir es, dass die Inhalte der Werbemaßnahme leichter aufgenommen werden können und diese einfacher in Erinnerung kommen. |
inboundBUZZ – Agentur für Inbound Marketing
ist eine Full-Service-Online-Marketing- Agentur mit Expertise des Inbound Marketing.
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