Wir können mehr als "nur" Marketing!
Wir gestalten Karrieren!

call  0711/ 99 58 75 60

Deine Agentur für Inbound Marketing
Dein Unternehmen online
sofort - überall

Optimiere dich JETZT
für die intelligente Zukunft!

.

Auftakt des Stuttgarter Unternehmernetzwerk bnet24 im "Das Nesenbach"

01.02.2018bnet24_inboundbuzz_Stuttgart_Business_Netzwerk_unternehmerfrühstück_Auftakt_sylvana_Duranovic

 

Einen grandiosen Auftakt durften die Teilnehmer des 1. bnet24- Unternehmerfrühstücks am vergangenen Donnerstag, den 01.02.2018 im „Das Nesenbach“ erleben.

 

Unternehmer aus verschiedensten Branchen nahmen teil: Vertrieb, Beauty, Marketing, Systemlösungen, Gastronomie & Co. – eine bunte und ergänzende Mischung für alle Anwesenden.
 

Mit Blick auf den Karlsplatz wurden Kontakte geknüpft, genetzwerkt, genussvoll gefrühstückt und das Unternehmerwissen erweitert.
Kein passenderes Thema als „Onlinemarketingstrategien als Erfolgsfaktor für Dein Business“, hätte den Einstieg in das Business Netzwerk von bnet24 in Stuttgart unterstreichen können.  

 

Inspiration, Ermutigung, Erfrischung für neue Gedanken

Mariella Poenaru, Initiatorin von bnet24 referierte über die Wichtigkeit des Onlinemarketings für das eigene Unternehmen.

Fragen, wie „Welche Komponenten bestimmen den Erfolg eines Unternehmens?“, „Welche Zielgruppe spreche ich mit meiner Zieldefinition an?“ und viele weitere Fragen, die den teilnehmenden Unternehmern und Unternehmerinnen neue Antworten gaben.

 

Dazu konnten die teilnehmenden Unternehmer sich und Ihre Leistungen in einem Elevatorpitch vorstellen. Wichtig auch, das Wissen über das System, die Wertigkeit und den Nutzen des bnet24- Netzwerks.
Ein Business- Netzwerk, das wirklich arbeitet und Business akquiriert. So werden die realen Unternehmerfrühstücke auch in die Virtualität transferiert, sodass auch online das Netzwerk weiterarbeiten und präsent sein kann.

 

Auf dem Network- Table konnten fleißig Visitenkarten und Infomaterialien beäugt und für weitere Zusammenarbeiten mitgenommen werden.
Der „Come togehter“- Tisch lud zur unternehmerischen Kurzberatung ein. Ebenso für offene Fragen zur bnet24- Mitgleidschaft oder auch für die Vermittlung nötiger Netzwerkparnter in unternehmerischen Anliegen.

 

Rundum: eine gelungene Auftaktveranstaltung.

 

Das 2. bnet24 Unternehmerfrühstück Stuttgart findet am 08.03.2018 um 8:30 Uhr im „Das Nesenbach“ statt. Auch hier begleitet wieder ein brandaktuelles Thema die teilnehmenden Unternehmer durch den Morgen:

„Instagram Marketing – Jedes Bild eine kleine Marketingkampagne“

 

Jetzt hier anmelden!