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Content Marketing - die "Kryptowährung" der Onlinewerbung

Die Werthaltigkeit von Inhalten verbessert das Ranking im Internet massiv!

 

Content Marketing ist nicht nur ein "Trend". Es zeichnet sich als DIE Kryptowährung der Onlinewerbung ab: Wer früh darin investiert, erhält nachhaltige, stetige und langfristige Wertigkeit & Sichtbarkeit im Onlinemarkt. 

AdBanner waren früher: Wer organische Reichweite und Sichtbarkeit in der Onlinepräsenz erreichen möchte, arbeitet heute mit dem richtigen Content. 

Denn hochwertige, zielgruppenrelevante und individuelle Inhalte verbessern die Wertigkeit des Rankings im Onlinesegment massivst!

 

Der Richtige Content - zur richtigen Zeit - am richtigen Ort

 

Das ist das Geheimrezept einer guten Content Marketing- Strategie. Dieser ist der Kern des Inbound Marketing- Ansatzes. 
 

Denn mit den richtigen Inhalten musst du zukünftig nicht mehr auf die Suche nach Deinen Kunden gehen - denn Du wirst direkt von ihnen gefunden. Und das im richtigen Zeitpunkt: direkt im entscheidenden Kaufentscheidungsprozess. 

 

Durch relevante Inhalte wird die Zielgruppe Deines Unternehmens/ Deines Angebots direkt und passgenau angesprochen. Dadurch erhältst Du neben direkter Konversion auch eine hohe Konversionrate innerhalb Deiner Onlinepräsenz. Eine absolute win- win- Situation für Dich und Deinen Kunden. 

 

Wurde "früher" der Fokus auf einzelne Keywords gesetzt, wird heute ein gesamtes Themengebiet mit zielgerechtem Content angestrebt.
Hiermit wird SEO - die Suchmaschinenoptimierung zur echten Königsdisziplin. Ebenso auch der Einsatz von mehr multimedialen Inhalten wie Bildern, Videos und weiteren grafischen Elementen. 

 

Neben qualitativ hochwertigem Content ist auch die Positionierung und die Verbreitung auf mehreren Marketingkanälen ausschlaggebend. 

Webseiteninhalte, sowie der Aufbau dieser und eine ebenso regelmäßige Aktualität auf diesen, sind Erfolgsindikatoren, um im Onlinemarkt an Sichtbarkeit zu gewinnen.

 

Konversion durch Multi- Channel Präsenz

Dazu erreicht man mit einer Multi- Channel Präsenz auf weiteren Kanälen, wie beispielsweise weiteren Social Network Portalen eine Dichte an Inhalten, die den Kunde im entscheidenen Moment abholen und direkte Konversion generieren. 

 

Dazu erhält man mit Content Marketing eine weitere Bindung zum Kunde weit über den Kaufprozess hinaus. Das Vertrauen und die Personalien, die hinter all dem stehen, verbinden weitere Käufe und Wieteremfehlung ganz ohne weiteres Marketinginvestment.

 

Wann tätigst Du deinen Klick in die Zukunft für Content Marketing! 

Hier erfährst du mehr zu Content Marketing >>> klick!

 

 


Dieser Artikel wurde verfasst von: 
Sylvi - CEO inboundBUZZ - key to organic business success

 

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